Kommentare: 4
  • #4

    MGO Neuseeland (Freitag, 05 August 2016 08:39)

    Tolle Seite,

    vielleicht überdenkt ihr dennoch mal den etwas aggressiven Gelb-Ton?

    lg Hannah

  • #3

    Felix Huta (Sonntag, 01 Mai 2016 19:06)

    Ich finde eine gut Homepage ganz ehrlich sieht gut aber es gibt ein paar Mengel, trozdem sehr hilfreich im seelischen Bereich

  • #2

    Franziska Ott (Mittwoch, 09 März 2016 10:38)

    Hilfe bei seelischen und körperlichen "Beschwerden" werden bei Andrea Hansich auf tiefer Ebene geheilt, wenn man selbst dazu bereit ist.
    Die verschiedenen Balsame sind so vielseitig einsetzbar. Bei folgenden Unannehmlichkeiten helfen sie meiner ganzen Familie.
    Der Freier Atem Balsam z.B. bei Husten oder wenn die Neben- oder Stirnhöhlen schmerzen.
    Der Narbenbalsam z.B. für Narben, bei Fußpilz, Warzen oder Bauchschmerzen.
    Der pflegende Balsam z.B. bei rauhen Lippen, blauen Flecken, Verbrennungen oder Schürf- und Schnittverletzungen.
    Die Energie der Balsame bringt Harmonie ins ganze System

  • #1

    Birgit Sommer (Freitag, 29 Januar 2016 11:54)

    Hallo, ich habe den Pflegebalsam mal auf den wunden Po meiner Tochter aufgetragen, und in 2 Tagen war alles vorbei. Ist ja nur natürliches drin. Was soll schon passieren.
    Kann ich nur empfehlen. Echt super.