Meine Besonderheit

Herzlich Willkommen, ich freue mich sie hier begrüßen zu dürfen.

Gerne erzähle ich ihnen gerne etwas über meine Besonderheit. 

 

Unser Leben läuft nicht immer geradlinig und perfekt, auch wenn wir dies gerne hätten.  Leben heißt auch ständige Veränderung, wie es uns die Natur Jahr für Jahr zeigt.

 

Wichtig ist, dass wir uns  Bewusst sind, diese Veränderung jederzeit Beeinflussen zu können.

Damit sich unsere Wünsche und Ziele verwirklichen.

Dabei unterstütze ich Sie mit meinem Wissen und all meinen eigenen Erfahrungen sehr gerne.

Jede Session verläuft individuell, daher kann ich keinen festen Verlauf erläutern.

 

Jedoch ist es immer wieder ein wunderbarer Weg, geführt von der Kraft und vom Wesen der Pflanzen ect. zum Ursprung des momentanen Themas des Klienten. Wir betrachten es gemeinsam, schenken Ihm Raum und Aufmerksamkeit. 

Zugleich bekomme ich einen Einblick in die Entstehung der Ursache, und sehe dahinter den damaligen Sinn.

Somit beginnt der Prozess der Bewusstwerdung und zugleich der Heilung.

Blockaden lösen sich, Blickwinkel ändern sich, das "negative" Thema verliert an Intensität.