Coming out`s,

 

                                             inneres Coming out

Ja meine lieben - hier angekommen.

Ihr seht ich spreche bei Coming out´s in der Mehrzahl.

In der Tat sind es mehrere.

In dem Moment, wo ihr euch bewusst seid.  Da ist ein Gefühl, welches sich durch alle Vernunft der Welt nicht mehr abstellen lässt. Steht ihr eurem ersten und wahrscheinlich größten COMING OUT gegenüber.  EUCH SELBST!

 

Ihr seid erfüllt von einem wahnsinnigen Gefühl der FREIheit, so als würdet ihr von großen Engelsflügeln getragen. Euer Herz ist voll von reiner und wahrhaftiger Liebe "ZU GEBEN" als müsse es überlaufen.

 

Allerdings wird sich nach kurzer Zeit auch euer Verstand  und die Vernunft bei euch melden.

  • wie soll das gehen -ich habe Mann und Kinder ?
  • wie soll ich es meinen Eltern, Geschwistern, Freunden, beibringen ?
  • was wird aus meiner langen Ehe ?
  • was wird aus allem, was wir uns aufgebaut haben?  Haus, Unternehmen ect.
  • dein ganzes inneres Weltbild von " was ist normal" wird  in dir einstürzen und zerbrechen. 

Es wird eine emotionale Achterbahnfahrt, in dieser Phase wäre es gut dich jemanden anzuvertrauen. Jemand der dich in all deiner Not und deinem inneren Schmerz auffängt.

Das kann ich dir aus eigener Erfahrung mitgeben. 

 

Jetzt ist es wichtig, dich selbst mit all deinen Gefühlen und Gedanken zu akzeptieren wie du bist. Dass du genau so, vollkommen und liebenswert bist . DU BIST GANZ NORMAL

Nur mal eben bei DIR angekommen.

Und du bist nur allein für dich und deine Gefühle verantwortlich. Ja wenn du Kinder hast, ist es deine Pflicht und Verantwortung sie Achtsam mit durch deinen Wandel zu nehmen.

 

Du bist allerdings weder für deinen Partner, noch für deine Eltern, und deren Soziales Weltbild verantwortlich. 

 

                                                 äußeres Coming out

Jetzt bist du dir deiner selbst sicher. Doch wie werden meine Familie und Freunde darauf reagieren?

Lass dir Zeit !!! Du hast alle Zeit der Welt, gehe in deinem eigenen Tempo. Keiner erwartet was von dir. Es weis ja niemand, außer dir davon :) 

 

Sobald du das Bedürfnis verspürst dich einer lieben Freundin oder wem auch immer mit zuteilen. Dann tu dies!

Und du wirst sehen, es ist nicht so schlimm wie gedacht.

Den dein Gefühl welches du ausstrahlst, ist deine innere Wahrheit und Liebe.

Und genau als dass wird dein Umfeld es erkennen. Und dir womöglich noch Gratulieren und sich für dich freuen.

Und mit der Zeit wird sich dein Gefühl so gefestigt haben. Das es Egal sein wird was andere Denken oder sagen.  Den deinen inneren Schatz kannst nur du spüren, fühlen und Leben.

Dieser bleibt deiner Außenwelt verwehrt. :)

 

Sei dir Bewusst:

Die Veränderung in deinem innerer, ist ein Entwicklungsschritt deines SELBST und keine Bewusste Entscheidung. Es entzog sich völlig deiner Kontrolle!

 

  Meine Tätigkeit ist   "LIEBHABEREI"

Da es mir am Herzen liegt,  Menschen und Tiere auf Ihrem Weg zu Begleiten.

 

                                 Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte 24 Stunden vorher ab