endlich weiss ich - wer ich bin -  und was mir schon sooo lange fehlt.

Auf einmal hat sich alles in dir gedreht. Es passierte ganz von selbst.

                      Du konntest es weder beeinflussen noch kontrollieren.

 

                                   WAS PASSIERT HIER MIT UND IN MIR ???

                                          und das in meinem Alter!

 

GEDANKEN:

  • wie Sexuelle umoriendierung
  • ein anderer Mann?    Oder gar- kein Mann mehr?
  • bin ich plöztlich Leschisch oder Bi?

GEFÜHLE:

  • eigentlich hab ich mich unter Frauen- in der Kindheit unter Mädchen immer wohler, und besser verstanden gefühlt. Jedoch niemals als solches erkannt. Wobei die Möglichkeit einer Gleichgeschlechtlichen Partnerschaft, damals noch nicht geboren war.
  • Das Gefühl von unsagbarer FREIHEIT und ein SOWAS von bei sich selbst angekommen zu sein
  • Endlich zu wissen wer man in Wahrheit ist, und was einen schon solange fehlt.

In erster Linie geht es darum Dich und

                           Deine Innere -Wahrheit- Wahrhaftigkeit- Authenzität

gefunden zu haben. Welche dir gefehlt hat. Was von außen durch Gesellschaft, Normen und Standart überdeckt wurde.

Doch herzlichen Glückwunsch, durch diesen Nebel bist du durch und kannst jetzt klar sehen.

 

Es ist auch ganz normal, dass sich ein paar Tage später dein Verstand dazu schaltet.

Dazu mehr unter COMING OUT`s

 

                                       ******************************************

Eins möchte ich dir an dieser Stelle mitgeben. Dein Gefühl dass in dir geboren wurde,  bleibt für immer dein innerer Schatz. Diesen kann dir niemand mehr nehmen.

Denke immer wieder daran, er wird dich durch all das unwegsame Gelände, und die stärksten Stürme tragen, obgleich es schon eine Partnerin für dich gibt oder nicht.

                                 ********************************************

Denn eins ist gewiss, dein Weg aus deinem alten Leben wird steinig.

                                                 Jedoch nicht unmöglich.

Wie auch Kerstin Ott so schon besingt;

                  "WAHRE LIEBE FINDET, WER DEN MUT ZUR KATASTROPHE HAT"  :)

 

                                                           -SEI MUTIG-

 

 

Und dabei, unterstütze ich dich gerne. Und stehe dir zur Seite.

 

 

                                Meine Tätigkeit ist   "LIEBHABEREI"

Da es mir am Herzen liegt,  Menschen und Tiere auf Ihrem Weg zu Begleiten.

 

Sollten Sie einen Termin nicht wahrnehmen können, sagen Sie diesen bitte 24 Stunden vorher ab.